Stellenanzeigen

Unsere aktuellen Jobangebote kannst du in der linken Spalte unter Stellenanzeigen finden.

Unternehmensbeschreibung.

Unsere Leidenschaft ist der Radsport. Wir kreieren, produzieren und verkaufen alle Artikel selbst. Durch den direkten Online-Verkauf, ohne Zwischenhändler, können wir unseren Kunden tolle Preise für hochwertige Produkte bieten. Unserer Philosophie entspricht es Kunden Produkte anzubieten, die in Qualität, Funktionalität, Sicherheit und Design ganz weit oben stehen, aber dennoch preislich erschwinglich sind.

Unser Unternehmen befindet sich in Wetzlar Mittelhessen. Das Team und die Firma sind 2015 in München mit prometheus-bikes gestartet und hatten bereits einen tollen Start. Wir streben an unsere führende Position als Hersteller und Direktanbieter in unseren Kategorien weiter auszubauen.
Im Standort Wetzlar arbeiten wir gemeinsam am Wachstum auf den europäischen Online-Marktplätzen und unserer neuen Plattform prometheus-bikes.de. Wir bieten flache Hierarchien und sehr schnelle Entscheidungswege in persönlicher Atmosphäre.

Eine weitere Zusammenarbeit während des Studiums oder auch nach dem Studium ist für uns mehr als vorstellbar.

Zuletzt angesehen
Top